Home

Stadtwerke Neumarkt Kinzkofer

Vorstand: Dipl.-Ökonom Dominique Kinzkofer Sitz des Unternehmens: Neumarkt i.d.OPf. Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH Ingolstädter Straße 18 D-92318 Neumarkt i.d.OPf. Geschäftsführer: Dipl.-Ökonom Dominique Kinzkofer Sitz des Unternehmens: Neumarkt i.d.OPf. Registergericht: Nürnberg HRB 34309 Umsatzsteuer-ID: DE313293687. Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetreib. Die Stadtwerke Neumarkt versorgen über 40.000 Einwohner in Neumarkt und der Region mit Strom ️, Erdgas ️, Wasser ️ sowie Fernwärme ️ und mehr NEUMARKT - Der neue Direktor der Neumarkter Stadtwerke, Dominique Kinzkofer, nahm gestern in einer Betriebsversammlung mit seiner Mannschaft näheren Kontakt auf. Der neue Direktor der Stadtwerke.. Präsentation Der neue Direktor steht zur Energiewende Dominique Kinzkofer hat seinen ersten Tag als Leiter der Stadtwerke Neumarkt absolviert. Der OB setzt auf ihn auch in Sachen Ganzjahresbad

Impressum: Stadtwerke Neumarkt i

Die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz sind die Stadtwerke der Oberpfälzer Kreisstadt Neumarkt in der Oberpfalz. Die Stadtwerke Neumarkt als kommunale Unternehmensgruppe befindet sich zu hundert Prozent im Eigentum der Stadt Neumarkt in der Oberpfalz Stadtwerkechef Dominique Kinzkofer nahm im Beisein von Manfred Ott (Abteilungsleiter Einkauf) und Franz Hunner (Bereichsleiter Infrastruktur) drei neue vollelektrische Volkswagen e-Caddys in Empfang Geschäftsführer: Kinzkofer, Dominique, Neumarkt i.d.OPf., *xx.xx.xxxx. Entstanden durch Ausgliederung aus dem Unternehmen Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf., mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRA 12234). Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Spaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach. Stadtwerke-Direktor Dominique Kinzkofer bezifferte den Preisaufschlag auf NN-Anfrage auf rund 4,9 Prozent.Dies gilt für den häufig gebuchten Stadtwerke-Stromtarif Jura privat

Stadtwerke Neumarkt i

  1. Mit dem SonnenStark Angebot der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. können Hauseigentümer jetzt mehrfach profitieren: Mit unserer Solarstromanlage zum Mieten plus dem innovativen Stromspeicher schonen Sie Ihren Geldbeutel und leisten gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz.Rund um die Uhr! Dabei sparen Sie nicht nur Stromkosten. Die SWN kümmern sich als starker Energiepartner um Planung.
  2. ique Kinzkofer (48) hat zum 3. Februar seine Arbeit als Direktor der Stadtwerke Neumarkt (Bayern) aufgenommen. Das teilte die Stadt Neumarkt in der Oberpfalz mit
  3. isteriums für Verkehr und digitale Infrastruktur. Im Beisein von Oberbürgermeister Thomas Thumann und Stadtwerke-Chef Do
  4. ique Kinzkofer war es eine schwierige Entscheidung. Der Geschäftsleiter der Stadtwerke im bayerischen Neumarkt in der Oberpfalz (SWN) hat im Herbst 2015 alle Leitungsfunktionen intern neu ausschreiben lassen. Die Maßnahme bildete den Höhepunkt eines Restrukturierungsprozesses, in dessen Rahmen der kommunale Eigenbetrieb mit rund 177 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 52 Mio.
  5. ique Kinzkofer entgegen
  6. Zum jetzigen Zeitpunkt ist uns kein Infektions- oder Verdachtsfall bei den Stadtwerken Neumarkt bekannt, ergänzt Kinzkofer. Die Verbreitung des Corona-Virus hat keinerlei Einfluss auf die Trinkwasserversorgung. Das Leitungswasser der Stadtwerke Neumarkt kann ohne Bedenken konsumiert werden. Dies deckt sich mit der Stellungnahme des Umweltbundesamts zum Corona-Virus. Dort heißt es, die.
  7. NEUMARKT - Kundencenter dicht und getrennte Schichten: So wollen die Stadtwerke Neumarkt die Versorgung in der Corona-Krise sicherstellen
Neumarktaktuell - Stadtwerke Neumarkt i

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. geben die Mehrwertsteuersenkung, die die Bundesregierung im Rahmen des Konjunkturpakets beschlossen hat, an ihre Kunden weiter. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir die Senkung des Mehrwertsteuersatzes von 19 auf 16 bzw. von 7 auf 5 Prozent weitreichen. Dies gilt für alle unsere Produkte und Leistungen. Für die Kunden ist die Abwicklung gewohnt. Aus aktuellem Anlass warnen die Stadtwerke Neumarkt vor einer dreisten Betrugsmasche am Telefon. Zahlreiche Energiekunden sind in den vergangenen Tagen von aufdringlichen Anrufern kontaktiert worden, die behaupten, sie seien Energieberater der Stadtwerken Neumarkt und beauftragt, Vertragsangelegenheiten mit dem Kunden zu besprechen Kinzkofer: Geben Sie keine persönlichen Daten am Telefon heraus Die Stadtwerke Neumarkt warnen eindringlich vor dubiosen Anrufern, die derzeit versuchen, Bürgern neue Gas- oder Stromverträge zu verkaufen. Die Anrufer stellen sich bei den Bürgern in der Regel als Ihr Energieberater vor und geben an, dass etwas bei der Abrechnung des Kunden falsch gelaufen sei. Ziel ist es, mit Hilfe.

Hier gibt es Waren aus der Region Neumarkt. Der Lokalmarkt Der Regionale hat im Getränkeland Müller in der Sachsenstraße eröffnet - 21.12.2020 09:04 Uh Stadtwerke Neumarkt nehmen drei weitere E-Autos in Betrieb. E-Caddys stehen künftig den Mitarbeitern im Bereich Technik zur Verfügung - 07.08.2020 11:30 Uh

Ab dem heutigen Dienstag ist die Kunsteisbahn der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. auf dem Volksfestplatz geschlossen. Wir können die Eisschicht bei den hohen Temperaturen der letzten Tage nicht mehr länger halten, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer den Schritt, die Eisbahn abzubauen und für den Sommer einzulagern Stadtwerke Neumarkt, Neumarkt in der Oberpfalz. 702 likes · 26 talking about this · 109 were here. Profitieren Sie von einem persönlichen und kompetenten Kontakt, direkt vor Ort. Ihre Ansprechpartner.. Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. haben das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen. Für den Crowdfunding-Partner, die Turnabteilung des SV Höhenberg, wurden insgesamt 2.172 Euro gesammelt. Am Donnerstag überreichte Stadtwerke-Chef Dominique Kinzkofer einen Scheck an die beiden Abteilungsleiterinnen Corinna Götz und Claudia-Lisa Racke. Mit dem Geld wird die Teilnahme am Deutschen Turnfest in.

Neuer Chef stellte sich Team der Stadtwerke vor - Neumarkt

Der Fuhrpark der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. wird noch umweltfreundlicher. Schrittweise erfolgt die Umstellung der unternehmenseigenen Fahrzeugflotte auf Elektroantrieb. Stadtwerkechef Dominique Kinzkofer nahm im Beisein von Manfred Ott (Abteilungsleiter Einkauf) und Franz Hunner (Bereichsleiter Infrastruktur) drei neue vollelektrische Volkswagen e-Caddys in Empfang. Das ist ein weiterer. Das Eisstockturnier Energy on Ice der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. am Donnerstag gewann das Hauseigene Team Die Eisstocktechniker der SWN. Unter den Augen der zahlreich erschienenen Schaulustigen nahm die Siegermannschaft den begehrten Swarovski-Wanderpokal von Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer entgegen Aus aktuellem Anlass warnen die Stadtwerke Neumarkt vor einer dreisten Betrugsmasche am Telefon. Zahlreiche Energiekunden sind in den vergangenen Tagen von aufdringlichen Anrufern kontaktiert worden. Ihre Behauptung: Angeblich seien sie Energieberater der Stadtwerken Neumarkt und seien beauftrag, Vertragsangelegenheiten mit dem Kunden zu besprechen. Dafür müsse der Angerufene allerdings. IMPRESSUM Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Freizeit & Leben KU Ingolstädter Straße 18 D-92318 Neumarkt i.d.OPf. Vorstand: Dipl.-Ökonom Dominique Kinzkofer Sitz des Unternehmens: Neumarkt i.d.OPf. Telefon 09181 239-222 Fax 09181 239-202 E-Mail service@swneumarkt.de Kontaktadresse Postfach 1525 92305 Neumarkt i.d.OPf. Datenschutzbeauftragter Projekt 29 GmbH & Co. KG Ostengasse 14 93047 Regensburg. NEUMARKT - Es hatte sich offensichtlich eine Men­ge an Groll angestaut bei den Ver­antwortlichen der Stadtwerke Neu­markt und beim Partner, der Laber-Naab-Gruppe. Groll über aus ihrer Sicht.

Neumarktaktuell - Mitarbeiter der Stadtwerke Neumarkt

Günstige Stromanbieter in Ihrer Region. Strompreise vergleichen & bis 70% spare Kinzkofer neuer Chef der Stadtwerke Neumarkt Für den Posten an der Spitze der Stadtwerke Neumarkt hatte sich Kinzkofer unter 90 Bewerbern durchgesetzt. Der 48-jährige Unterfranke Dominique Kinzkofer tritt die Nachfolge als Chef der Stadtwerke Neumarkt (Bayern) von Manfred Tylla an, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. 90 Bewerber haben um den begehrten Posten konkurriert Stadtwerkedirektor Dominique Kinzkofer erklärt, welche Faktoren letztlich den Strompreis bestimmen. Foto: Stadtwerke Neumarkt Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Neumarkt Neumarkt (energate) - Dominique Kinzkofer wird neuer Direktor der oberpfälzischen Stadtwerke Neumarkt (Bayern). Das sagte ein Sprecher der 40.000 Einwohner zählenden Stadt zu energate. Kinzkofer ist derzeit Leiter Vertrieb und Energiebeschaffung bei den Stadtwerken Emsdetten. Zuvor war er zwei Jahre bei der N-Ergie in Nürnberg tätig. Wann Kinzhofer sein neues Amt antreten wird, ist noch.

Stadtwerke Neumarkt nehmen drei weitere E-Autos in Betrieb. Neumarkt - Der Fuhrpark der Stadtwerke Neumarkt wird noch umweltfreundlicher. Schrittweise erfolgt die Umstellung der unternehmenseigenen Fahrzeugflotte auf El [...] Den ganzen Artikel lesen: Stadtwerke Neumarkt nehmen drei weitere→ #Dominique Kinzkofer; #Manfred Ott; #franzen; 2020-08-07. 1 / 1. share expand_less refresh Um. Die heimische Firma Brandl Services GmbH ist jetzt von den Stadtwerken Neumarkt für die Abnahme von jährlich 150.000 Kilowattstunden Ökostrom zertifiziert worden. Geschäftsführer Dominique Kinzkofer übergab die entsprechende Urkunde an Firmenchef Chris Brandl. Der Strom ist erforderlich, um über 180 Glasfaser-Konten sowie zwei Rechenzentren in und um den Landkreis Neumarkt für. Als Teil der systemkritischen Infrastruktur steht für uns die Gewährleistung der Versorgungssicherheit in Neumarkt mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser im Vordergrund, sagte Kinzkofer. Ziel dieser Präventionsmaßnahmen sei es, die Stadtwerke jederzeit handlungsfähig zu halten und dem Gesundheitsschutz für die Bevölkerung zu dienen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Infektions.

Der neue Direktor steht zur Energiewende - Region Neumarkt

NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke haben ihre Stadtbusse mit Abbiegeassistenten ausgerüstet. Das soll vor allem Radfahrer schützen. Man sei nun offizieller Sicherheitspartner des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, hieß es von den Stadtwerken. Im Beisein von Oberbürgermeister Thomas Thumann und Stadtwerke-Chef Dominique Kinzkofer präsentierte. Die Freibadsaison in Neumarkt beginnt am 8. Juni 2020. Im Beisein von Stadträtin und Bäderreferentin Pedra Wittmann wird Stadtwerke-Chef Dominique Kinzkofer das Bad um 8.00 Uhr mit seinem Team öffnen. Erlebnisbecken öffnet eine Woche späte Wir sagen DANKE an die Stadtwerke Neumarkt und freuen uns sehr . Wir starten eine Kooperation mit Der Regionale Der Lokalmarkt Der Regionale wurde bereits offiziell eröffnet. Neben Landrat Willibald Gailler, Oberbürgermeister Thomas Thumann sowie weiteren Vertretern von Wirtschaft und Politik, war auch Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer unter den.

Neumarkt. Wer auch immer über den Wintereinbruch dieser Tage in Neumarkt unglücklich ist, einer gehört garantiert nicht dazu: Dominique Kinzkofer, der Direktor der Stadtwerke Neumarkt (SWN) Dominique Kinzkofer (48) wird Nachfolger von des bisherigen Direktors der Stadtwerke Neumarkt, Manfred Tylla, der nach knapp 20 Jahren an der Spitze des Unternehmens im Sommer dieses Jahres in den Ruhestand gegangen ist Neumarkt Stadtwerke helfen psychisch Kranken . Auch in diesem Jahr können sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke über eine ganz besondere Weihnachtskarte aus dem Tageszentrum. Dominique Kinzkofer, Geschäftsführer, Stadtwerke Neumarkt. Im Bereich IT-Sicherheit verlässliche Referenzen zu . finden, ist nicht einfach. Kaum . jemand mag öffentlich über das Thema reden, weil es dann so klingt, als hätte man Sicherheitslücken gehabt. IT-Sicherheit. IT-Sicherheit. unvoreingenommen. Aus diesem Grund wurde der Pe-netrationstest an das Partnerunternehmen schuelke.net.

NEUMARKT. Der Startschuß für das Neumarkter Freibad verschiebt sich heuer wegen der Corona-Beschränkungen auf unbestimmte Zeit. Das teilten die Neumarkter Stadtwerke mit. Wegen der aktuellen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung hinsichtlich der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus könne noch kein Öffnungstermin festgesetzt werden, hieß es.. Die 9-Köpfige Jury bestand aus Oberbürgermeister Thomas Thumann, Stadträtin Pedra Wittmann, Klaus P. Arens von der Werbeagentur Kaiserberg, Thomas Meier vom Bäderspezialisten GMF, Dominique Kinzkofer, Geschäftsführer und Vorstand der Stadtwerke Neumarkt, Peter Stemmer sowie Melanie Sedlatschek , Linda Bauer und Verena Schmidt von den Stadtwerken Neumarkt i.d.OPf.

Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz - Wikipedi

784 Tage nach dem ersten Spatenstich feierten die Stadtwerke Neumarkt heute Richtfest im Schlossbad. 200 geladene Gäste hatten sich im zweiten Stock des Rohbaus versammelt - dort laufen derzeit die Arbeiten für den Saunabereich des Schlossbades. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Thumann, Landrat Willibald Gailler, Stadtwerke-Chef Dominique Kinzkofer, Architekt Norbert Diezinger. Der Werksleiter der Stadtwerke Neumarkt Dominique Kinzkofer war vor Ort und verteilte zum Start der Eislaufsaison als Stärkung Lebkuchen an die zahlreichen Eisläufer. Geöffnet wurde die Eislaufbahn allerdings am heutigen Donnerstag bereits um 13:00 Uhr. Wie immer war der Eintritt am Eröffnungstag frei. Die Anlage steht bis zum Februar 2018 zur Verfügung. Einzelkarten für Personen ab 17. Sport, Spaß und Spa mitten in Neumarkt Das Schlossbad bietet Ihnen nicht nur einen modernen und gemütlichen Innenbereich, sondern auch eine großzügige, ansprechende Außenanlage. So können Sie zu jeder Jahreszeit unser vielfältiges Angebot nutzen, um zu schwimmen, zu plantschen, zu saunieren oder zu entspannen Der stadtbus neumarkt bedient in Neumarkt in der Oberpfalz den öffentlichen Personennahverkehr im Auftrag der stadtwerke neumarkt (swn).Für das gesamte Netz des stadtbus neumarkt gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg (VGN). Fahrkarten des Regensburger Verkehrsverbundes (RVV) werden anerkannt, aber nicht verkauft.. Bereits in den 1960er Jahren wurde probeweise ein erstes.

Stadtwerke setzen bei Fahrzeugflotte weiter auf E-Antrieb

Die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz (SWN) erweitern die Anzahl ihrer Ladesäulen für E-Fahrzeuge um vier Stück. Damit verfügt Neumarkt über derzeit 18 Ladesäulen, weitere sechs sind in Planung und werden voraussichtlich im kommenden Jahr errichtet. Derzeit können insgesamt 33 E-Fahrzeuge gleichzeitig geladen werden. Für uns ist das Ladesäulenkonzept ein ernsthaftes großes. Bonitätsauskunft Stadtwerke Neumarkt i. d. Opf. Eine Bonitätsauskunft gibt Ihnen Auskunft über die Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit. Im Gegensatz zu einem Firmenprofil, welches ausschließlich beschreibende Informationen enthält, erhalten Sie mit einer Bonitätsauskunft eine Bewertung und Einschätzung der Kreditwürdigkeit. Mögliche Einsatzzwecke einer Firmen-Bonitätsauskunft. Auch heuer erhalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke eine besondere Weihnachtskarte aus dem Tageszentrum der Diakonie Neumarkt. Bei einem Besuch überreichte die Projektleiterin Tanja Blomenhofer mit Diakon Detlef Edelmann, Vorstand des Diakonischen Werkes Altdorf- Hersbruck-Neumarkt, rund 200 Weihnachtskarten an Stadtwerke- Geschäftsführer Dominique Kinzkofer. Dieser Dank.

Dominique Kinzkofer - Neumarkt i

  1. ique Kinzkofer, Geschäftsführer und Vorstand der Stadtwerke Neumarkt, Peter Stemmer sowie Melanie Sedlatschek, Linda Bauer und Verena Schmidt von den Stadtwerken Neumarkt i.d.OPf. Hauptkriterien und.
  2. Stadtwerke Neumarkt auf Spielfeld Ingolstädter Straße und J. Pröpster GmbH auf Feld Regensburger Straße vertreten. In zwei Monaten erscheint die Neumarkter Stadtedition des Spieleklassikers Monopoly. Mit den Stadtwerken Neumarkt und dem Unternehmen J. Pröpster GmbH wurden nun zwei weitere Straßenpaten vorgestellt. Beide werden.
  3. Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. haben zwei fabrikneue MAN Niederflurbusse in der Fahrzeugflotte. Das Besondere: Es sind die ersten beiden Linienbusse, die mit hochmodernen Abbiegeassistenten ausgestattet sind. Die Stadtwerke Neumarkt zählen damit zu den wenigen Nahverkehrsanbietern in Deutschland, die bereits über diese moderne Technologie verfügen. Die Warnsysteme schlagen immer dann.
  4. ique Kinzkofer. Die Stadtwerke Neumarkt sind in Bayern als Versorgungsunternehmen sowie mit einer Stadtbus-Linie tätig. Die Stadtwerke im bayerischen Neumarkt versorgen mehr als 21.500 Privat- und Geschäftskunden mit Erdgas, Fernwärme, Strom und Wasser. Aber auch nahezu 5000 Straßenleuchten im gesamten Stadtgebiet Neumarkt sowie den benachbarten Ortsteilen werden von dem.
  5. ique Kinzkofer Geschäftsführer der Stadtwerke Neumarkt i.d. Oberpfalz Freizeit & Leben KVU; Markus Last Geschäftsführer (Sprecher) der erdgas schwaben gmbh, Augsburg; Roland May Geschäftsführer der City-Use GmbH & Co. KG, Bad Neustadt (Saale) Alfred Müllner Geschäftsführer Stadtwerke Augsburg Holding GmbH ; Ar
  6. ique Kinzkofer (Vorstand/Geschäftsführer) Mitarbeiterzahl: ca. 170 (2017) Umsatz: 62,7 Mio. Euro (2017) Branche: Energiedienstleistungen, Energieversorgung Website : www.swneumarkt.de: Verwaltungsgebäude in der Ingolstädter Straße (2018) Die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz sind die Stadtwerke der Oberpfälzer Kreisstadt Neumarkt in der Oberpfalz. Die Stadtwerke Neumarkt als.

Neumarkter Stromkunden zahlen 46 Euro mehr pro Jahr

SonnenStark - PV und Batteriespeicher: Stadtwerke Neumarkt

Stadtwerke sind Sicherheitspartner des

Kinzkofer startet in Neumarkt - energate messenger

Neumarkt, 02.08.2017: Der Startschuss für den Bau des Neumarkter Ganzjahresbades ist gefallen. Im Interview spricht Stadtwerke-Leiter Dominique Kinzkofer über das Projekt Firmenprofil Stadtwerke Neumarkt I. D. Opf. HRA12234 NÜRNBERG Alter:20 Jahre Adresse:Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt I.d.opf Firmenprofil Stadtwerke Neumarkt I.d.opf. Service Gmbh HRB33029 NÜRNBERG Alter:4 Jahre Adresse:Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt I.d.opf

28.08.2015: HRB 24993:Stadtwerke Neumarkt i. D.OPf. Verkehrsbetriebe GmbH, Neumarkt i. D.OPf., Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt i. D.OPf..Vertretungsbefugnis und Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Kinzkofer, Dominique, Neumarkt i. D.OPf., mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Dominique Kinzkofer steht mit folgenden Firmen in Beziehung. Es gibt derzeit 6 Unternehmen in der Firmendatenbank, mit denen Dominique Kinzkofer in Beziehung steht. Bei der Art der Beziehung kann es sich beispielsweise um eine Position als Manager, Geschäftsführer oder Gesellschafter handeln Die Stadtwerke Neumarkt haben jetzt bekannt gegeben, dass sich wegen den Einschränkungen bezüglich des Coronavirus der Start der Freibadsaison auf unbestimmte Zeit verschiebt. Da bereits alle geplanten Großveranstaltungen bis August abgesagt wurden, gehen wir davon aus, dass auch die Schwimmbäder so lange geschlossen bleiben müssen, so Geschäftsführer Dominique Kinzkofer. Die gute.

Die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz sind die Stadtwerke der Oberpfälzer Kreisstadt Neumarkt in der Oberpfalz. Die Stadtwerke Neumarkt als kommunale Unternehmensgruppe befindet sich zu hundert Prozent im Eigentum der Stadt Neumarkt in der Oberpfalz. Das Unternehmen versorgt 40.000 Kunden in Stadt und Umland mit Strom, Erdgas und Fernwärme sowie mit Trinkwasser. Außerdem werden zwei. Die Stadtwerke Neumarkt in der Oberpfalz sind seit Mitte August eine Holding. Die neue Rechtsstruktur löst den Eigenbetrieb ab

Stadtwerke sind Sicherheitspartner des - Stadt Neumarkt

NEUMARKT - Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat für heute zu Warnstreiks im öffentlichen Dienst aufgerufen. Von den Aktionen sind laut ver.di auch die Stadtverwaltung Neumarkt und die Stadtwerke betroffen Einen besseren Rahmen hätten sich die ASV Verantwortlichen zur Präsentation des neuen Jugendausbildungspartner Stadtwerke Neumarkt wohl kaum wünschen können. Nach einem tollen 2:O Heimerfolg der Thier Truppe gegen Bamberg, folgte der fulminante Auftritt unserer U19 ,die den bislang ungeschlagenen Bundesliganachwuchs vom Jahn aus Regensburg mit 3:O regelrecht vom Platz fegte. In Gegenwart von Staatsminister Albert Führacker, Landrat Willibald Gailler, Oberbürgermeister Thomas Thumann sowie den führenden Vertretern aus Politik und Verwaltung in Neumarkt und einer Vielzahl weiterer Gäste sagte Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer: Es ist ein schöner Brauch, bei wichtigen Bauwerken so eine Zeitkapsel zu versenken. Wir dokumentieren damit einen. Alle Neubürgerinnen und Neubürger Neumarkts, darunter die Familie von Dominique Kinzkofer, dem neuen Direktor der Stadtwerke Neumarkt, waren für Freitag, den 24. Juli um 15:30 Uhr, in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen NEUMARKT - An der Mühlstraße wachsen die Mauern des Schlossbads in die Höhe. Auf Neumarkts größter öffentlicher Baustelle zwischen Hallenbad und Realschule gibt es keine Winterpause

Raus aus der Komfortzone: ZfK Zeitung für kommunale Wirtschaf

Firmenprofil Stadtwerke Neumarkt I.d.opf. Energie Gmbh HRB34309 NÜRNBERG Alter:3 Jahre Adresse:Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt I.d.opf Sie sorgt in den Wintermonaten täglich für Spaß, Bewegung im Freien und jede Menge soziale Kontakte - die 30 x 60 Meter große mobile Eislaufbahn der Stadtwerke Neumarkt auf dem Volksfestplatz. Doch heuer müssen die Fans des Kufensports auf dieses Eislaufvergnügen leider verzichten. Wir hatten bis zuletzt gehofft, mit einem ausgeklügelten Hygiene-konzept den Bürgerinnen und. Bonitätsauskunft Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH Eine Bonitätsauskunft gibt Ihnen Auskunft über die Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit. Im Gegensatz zu einem Firmenprofil, welches ausschließlich beschreibende Informationen enthält, erhalten Sie mit einer Bonitätsauskunft eine Bewertung und Einschätzung der Kreditwürdigkeit. Mögliche Einsatzzwecke einer Firmen.

Stadtwerke Neumarkt nehmen drei weitere E-Autos in Betrieb. Neumarkt - Der Fuhrpark der Stadtwerke Neumarkt wird noch umweltfreundlicher. Schrittweise erfolgt die Umstellung der unternehmenseigenen Fahrzeugflotte auf El [...] Den ganzen Artikel lesen: Stadtwerke Neumarkt nehmen drei weitere→ #Dominique Kinzkofer; #Manfred Ott; #franzen; 2020-08-07. 25 / 39. morgenpost.de; vor 289 Tagen. Wir kümmern uns als virtuelle Abteilung um Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertriebskommunikation auf allen erforderlichen digitalen und analogen Plattformen. Wir helfen Teams so zu organisieren, dass mehr Arbeitsfreude, bessere Performance, höhere Effektivität und Transparenz entsteht

Neumarktaktuell - Stadtwerke Neumarkt verlosen E-Auto für

„Die Eisstocktechniker der SWN - neumarkt-tv

Am Wochenende hatte es in Neumarkt teilweise Temperaturen um die 12 Grad und auch so, fühlt sich der Winter eher wie Frühling an. Und genau darüber freuen sich vor allem die die Stadtwerke Neumarkt als Eisbahnbetreiber der mobilen Eislaufbahn auf dem Neumarkter Volksfestplatz. Denn diesen Winter ist eine der besten Saison seit der 20-Jährigen Geschichte der Eisbahn - klingt verrückt. Feierliche Grundsteinlegung am Ganzjahresbad Neumarkt Feierliche Grundsteinlegung am 16.06.2018 am Ganzjahresbad Neumarkt unter Anwesenheit von Herrn Staatsminister Dr. Füraker, Herrn Landrat Gailler, Herrn Oberbürgermeister Thumann sowie dem Vorstand der Stadtwerke Neumarkt Herrn Kinzkofer, dem Bereichsleiter Bau Herrn Stemmer sowie Herrn Architekt Weiderer von Diezinger-Architekten

SWN ehrt Mitarbeiter zum 25-jährigen: Stadtwerke NeumarktNeumarktaktuell - Stadtwerke Neumarkt begrüßen ihre neuen

Neumarktaktuell - Coronavirus: Stadtwerke Neumarkt

Mit den Stadtwerken Neumarkt hat die Fußballabteilung des Neumarkter Traditionsvereins ASV einen neuen kompetenten Co-Hauptsponsor gefunden. Am Samstag luden die beiden Kooperationspartner zur Pressekonferenz. Zeitgleich und in Sichtweite lief das Spiel der U19 gegen den SSV Jahn Regensburg. Die Ehre des symbolischen Anstoßes hatte SWN-Chef Dominique Kinzkofer. Etwas nervös verfolgte. Bonitätsauskunft Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Verkehrsbetriebe GmbH Eine Bonitätsauskunft gibt Ihnen Auskunft über die Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit. Im Gegensatz zu einem Firmenprofil, welches ausschließlich beschreibende Informationen enthält, erhalten Sie mit einer Bonitätsauskunft eine Bewertung und Einschätzung der Kreditwürdigkeit. Mögliche Einsatzzwecke einer Firmen.

Stadtwerke Neumarkt warnen vor Betrügern - Region Neumarkt

Stadtwerke Neumarkt schließen Kundencenter - Neumarkt

NEUMARKT - Premiere auf der Eislaufanlage der Stadtwerke Neumarkt: Zum ersten Mal hat der Energieversorger örtliche Firmen und Einrichtungen zum Eisstockturnier Energy On Ice auf dem Volksfestplatz eingeladen Der stadtbus neumarkt bedient in Neumarkt in der Oberpfalz den öffentlichen Personennahverkehr im Auftrag der stadtwerke neumarkt . Für das gesamte Netz des stadtbus neumarkt gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg . Fahrkarten des Regensburger Verkehrsverbundes werden anerkannt, aber nicht verkauft Stadtwerke Neumarkt Wir starten eine Kooperation mit Der Regionale Der Lokalmarkt Der Regionale wurde bereits offiziell eröffnet. Neben Landrat Willibald Gailler, Oberbürgermeister Thomas Thumann sowie weiteren Vertretern von Wirtschaft und Politik, war auch Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer unter den Anwesenden. Der Lokalmarkt ist ein Lebensmittelmarkt. 24.01.2019: Erster Platz beim Eisstockturnier Energy on Ice der Stadtwerke Neumarkt; 2018; 2017; 2016; 2015; 2014; 2013; 2012; Letzte Änderung:13. April 2019. 12.04.2019: Jahreshauptversammlung 2019. Jahresrückblick auf 2018 - 542 Einsätze bewältigt . Der 2. Vorsitzende Jens Augustin eröffnete die Jahreshauptversammlung und ließ die Veranstaltungen des abgelaufenen Vereinsjahres.

Spende für Hospizverein Neumarkt eStadtwerke Neumarkt i

Stadtwerke warnen vor Betrugsmasche Stadt Neumarkt

Neumarkt Helfer in der Krise Stadtwerke starten Crowdfunding-Projekt » Seite 3 Zurück zur Normalität VGN-Linien fahren wieder regulär » Seite 3 Region bei athek bei.neumarkt-tv.de. Mit uns in Ihr Traumhaus zum Festpreis mit Bauzeitgarantie www.feihl-wohnbau.de Rohbau Schlüsselfertig Architektenhäuser Projektentwicklung T. 09181 - 299577 Fernseh-Reparaturen aller Fabrikate in eigener. Seit dem ersten Spatenstich im August 2017 ist hier sehr viel bewegt worden, so Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann. Es ist immerhin das größte Bauprojekt in der Stadtgeschichte, das in Angriff genommen wurde. Wir als Stadt sind ja der Bauherr und bedienen uns der Stadtwerke für die Bauausführung und später auch für den Betrieb des Bades. Voraussichtlich im Juli.

Stadtwerke Neumarkt warnen vor Betrügern am Telefon

HRB 24993:Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Verkehrsbetriebe GmbH, Neumarkt i.d.OPf., Ingolstädter Straße 18, 92318 Neumarkt i.d.OPf..Vertretungsbefugnis und.

Die Stadtwerke Neumarkt begrüßten Ihren 15-millionsten
  • FIFA 20 Saison löschen.
  • EBay Kleinanzeigen bett.
  • Deutsches Multiple Sklerose und Kinderwunsch Register.
  • Deutsches Design.
  • Mittlere Wandhöhe Sachsen.
  • Arbeitslosenzahlen USA Donnerstag.
  • Syllogismus Fleisch essen.
  • Erfahrungen Mawista Auslandskrankenversicherung.
  • Fotoalbum zum Einkleben Rossmann.
  • Facebook Titelbild Größe 2020.
  • Burberry Schal eBay.
  • Smith Attack MTB.
  • Hagebaumarkt Fett.
  • Workzone HS100WZ.
  • Personentage berechnen.
  • Konzert Klassik Aufbau.
  • Private Krankenversicherung hat fristlos gekündigt was nun.
  • Master International Business Hamburg.
  • Eignungstest Englisch.
  • Occiput Mensch.
  • Capital Group wiki.
  • Elektromotor Boot 5 PS.
  • Araba Kiralama Antalya.
  • Rainbow Six Siege Community Deutsch.
  • Knuddels App down.
  • Karlsbad Reiseführer.
  • Aquarium Kork schwimmt.
  • DAB Antenne Mercedes.
  • Wanddurchführung für Abluftschlauch Klimagerät.
  • NWSIB NRW mobil.
  • Gekeimte Haferflocken Rezept.
  • Marshall Woburn 2 weiß.
  • Meldung Heirat Arbeitgeber.
  • Kaspersky Internet Security Testversion aktivieren.
  • Stall pachten.
  • Shellfish deutsche Übersetzung.
  • Matrix Berlin Altersdurchschnitt.
  • Goodside iSleep.
  • Müssle Pforzheim Facebook.
  • Wettbewerbsrecht Skript.
  • Stier aktuelles Horoskop.